Guten Abend,
ich bastle an einem größeren Anggebotsformular und stehe vor einem Problem.
Das Angebot bietet die Möglichkeit dynamisch neue Seiten mit Produkten dem PDF hinzufügen. Ebenfalls ist es möglich von ein und dem selben Produkt mehrere Instanzen zu haben. Soweit so gut. Nun zu meinem Problem:
Ich versuche am Ende des Angebotes eines Tabelle zu erstellen die während der Laufzeit für jedes zum Angebot hinzugefügtes Produkt eine eigene Tabellenzeile hinzufügt. In dieser Zeile sollen dann für ein hinzugefügtes Produkt Informationen zum Preis, Typ, Stückzahl angezeigt werden, welche erfasst oder berechnet wurden.
Die Tabelle ist als Übersicht über die erfassten Positionen im Angebot gedacht.
Über eine Idee wie man das lösen könnte wäre ich sehr dankbar.
Ich habe nocheinmal eine Vorlage gebaut. Mit der Schaltfläche Preis hinzufügen kann man ein neues Preisfeld generieren. Hier können dann unterschiedliche Preise eingetragen werden. Diese sollen jetzt alle in die tabellenübersicht geschrieben werden und zwar alle in eine separate Zeile. Den ersten Preis schaffe ich zu übertragen, jedoch nicht die anderen getrennt...
Vielen Dank schon einmal.
Gruß
Nitrox
Automatisch erweiternde Tabelle
Automatisch erweiternde Tabelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.