Seite 1 von 1

pdf über outlook versenden

Verfasst: 08.12.2014, 07:54
von runmeter23
ein mit dem lcd erstelltest pdf-formular soll nach ausfüllen der formularfelder aus der pdf heraus versendet werden. vor dem senden soll sich aber das mailfenster über outlook öffnen, so dass es noch möglich ist einen text einzugeben.

vielen dank für hilfe :)

pdf über outlook versenden

Verfasst: 08.12.2014, 09:16
von armine
Nimm das Skript von walde aus http://www.acronaut.de/forum18/1045.html.
Zuletzt habe ich es in http://www.acronaut.de/forum42/3509.html verwendet.
... und noch etwas: Die Suchfunktion beißt nicht.

pdf über outlook versenden

Verfasst: 08.12.2014, 09:21
von runmeter23
Hallo, vielen Dank .
Die Suchfunktion hatte schon benutzt und diese Einträge auch gefunden, aber ich möchte ja, dass sich das E-Mailfenster vor dem Senden öffnet und dazu finde ich leider nichts, oder kann ich das nicht richtig deuten?:)

pdf über outlook versenden

Verfasst: 08.12.2014, 09:50
von armine
Mach’s einfach.