Hallo zusammen
Ich habe mit Adobe Acrobat ein Formular erstellt über welches ich die Total Angefallenen Aufwendungen und Totalangefallenen Matereial Kosten zusammen zählen will.
Dies habe ich mittlerweile alles fertig gebracht (siehe Anhang) Doch leider werden die Werte nicht automatisch Aktualisiert wenn ich über das Dropdown eine andere Funktion und damit ein anderer Ansatz gezogen wird.
Damit die Berechnungen ausgeführt werden muss ich ein Kontrollkästchen mehrmals an und abschalten damit die Totalsumme stimmt.
Kann mir da jemand Unterstützung geben? Benötige eine Funktion welche das PDF automatisch Aktualisiert könnte auch eine Berechnung Aktualisieren Schaltfläche sein.
Merci bereits jetzt für eure Unterstützung
Adobe Formular mit Berechnungen automatisch Aktualisieren
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
Du solltest die Berechnungsreihenfolge einmal überprüfen.
Auf den ersten Blick scheint dort einiges durcheinander zu sein. Hilfreich ist hier eine Excel-Datei.
Hier listest Du die Berechnungsreihenfolge auf und vergleichst die Reihenfolge in deinem Formular.
VG-FormAT
Du solltest die Berechnungsreihenfolge einmal überprüfen.
Auf den ersten Blick scheint dort einiges durcheinander zu sein. Hilfreich ist hier eine Excel-Datei.
Hier listest Du die Berechnungsreihenfolge auf und vergleichst die Reihenfolge in deinem Formular.
VG-FormAT