Optionsfeld blendet Dropdown-Liste ein

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
christina
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2008, 15:00

Optionsfeld blendet Dropdown-Liste ein

Beitrag von christina » 05.06.2008, 12:23

[fontsize=2]Hallo Acronauten,

vorab - meine Kenntnisse im LiveCycle Designer sind nur rudimentär. Ich kann zwar ein "standard" Formular erstellen aber dann hört's auch schon auf. Von JavaScript hab ich keinen Schimmer, da ich aus dem Print-Bereich komme. Nun zu meiner Frage.

Das Formular enthält eine Ausschlussgruppe in der jedem Optionsfeld eine separate Dropdown-Liste zugeordnet ist. Wenn man nun z.B. "Verkaufen" auswählt, soll auch nur die Dropdown-Liste "Verkaufen" erscheinen. Wählt man "BWL" aus, soll die Dropdown-Liste zu "BWL" erscheinen usw.

Im Forum habe ich einige Einträge zu ähnlichen Fragen gefunden - und auch schon einiges dazugelernt. Jedoch klappt es in meinem Formular nicht. Vielleicht mache ich aber auch nur einen duseligen Anfängerfehler ….

Ich hoffe, auf eure Hilfe!
[/fontsize]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Säbbel
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2008, 15:12

Optionsfeld blendet Dropdown-Liste ein

Beitrag von Säbbel » 14.08.2008, 14:49

Toll - ich hab selbiges Problem...

Hat denn keiner eine Antwort?

Antworten