Daten berechnen - Datumsfeld

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
siro

Beitrag von siro » 10.08.2015, 12:29

Guten Tag

Im angehängten pdf möchte ich, dass

a) sobald der zweite "+" gewählt wurde, eine neue Zeile direkt darunter eingeschoben wird (das klappt soweit)
Es sollen die Zellinhalte entsprechend übernommen und

b) das "bis" Feld aus der oberen zeile an die Stelle "von" kopiert wird. Dies wäre dann wiederum der Ausgangspunkt für die Weiterberechnung der Differenztage.

Meine Versuche das umzusetzen, scheitern kläglich. Für eure Hilfe besten Dank.
siro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

siro

Beitrag von siro » 10.08.2015, 15:43

Hallo armine,
hier noch das untergegangene pdf.
Danke!
siro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 10.08.2015, 20:34

Hallo siro,

irgenwie geht das schon.

vg armine

thummel

Beitrag von thummel » 22.10.2015, 15:02

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Dokument erstellen, welches das aktuelle Datum bei Öffnen anzeigt jedoch auch überschreibbar ist. Gleichzeitig sollen zwei weitere Daten errechnet werden. Ich habe hier alles im Dokument als Notiz eingetragen. Ich komme leider nicht weiter, da auch die Felder mit den beiden Felder mit dem aktuellen Datum plötzlich interagiert. Ich freue mich über eine Unterstützung von Euch.

Antworten