Hallo Axelh
Ich danke dir für deine Wertevollen Information. Diese waren Wirklich Gold wert. Alle Punkte habe ich verstanden und konnte sie auch erfolgreich umsetzten. Danke nochmals
Nun möchte ich folgendes ergänzen und erweitern und ich hoffe ihr könnt mir da wieder Helfen.
1. Alle ausfüllbare Felder kommen im Adobe Reader Gelb, wie / wo kann ich alle auf Blau umschalten?
2. In meinem 3 DDl Liste habe in ich in der zweiten DDl Immer Wieder Flächenbündig und Oberstein. da dieses DDl das 3 DDl beeinflusst musste ich beim Flächenbündig und Oberstein immer wieder eine Zahl hinten rein schreiben. Wie kann ich das Umgehen?
3. Im "Inhalte" den Textfluss zu makieren funktioniert wunder bar. nur leider zieht es mir dann immer alle Tabellen zusammen und Texte und Darstellungen dazwischen werden unten angereiht. sprich mein Aufbau der Seite geht dadurch verloren. Wie kann ich Texte und Inhalte zwischen die Tabellen Einbau und den Textfluss dazu einschalten?
4. Auftraggeber und Objekt.
Hier weiss ich nicht wie ich beginnen soll. Hier mal ein Kurze Erklärung.
Im Feld Auftraggeber sind immer die Gleichen ca. 300 Kunden hinterlegt. Firmen Namen, Adresse, PLZ, Tel Nr. E-Mail usw. ich möchte hier gerne das ich mit denn Anfangsbuchstaben der Firma eingeben und alles andere füllt sich automatisch aus.
Im Feld Objekt Kommen immer wieder neue Baustellen dazu, aber auch immer wieder kehrende. Ist es hier möglich so eine Art Intelligente Liste zu machen. so eine die wenn ich mal was reingeschrieben habe sie sich das merken kann? So wie E-Mail Addy.. einmal eingeben kommt sie immer wieder zum Vorschein wenn ich die anfangs Buchstabe drücke.
Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und bin jetzt schon sehr dankbar über jeden Input den ich kriege.
Grüsse Dave