PDF-ergänzen nicht möglich

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
psycho-stgt@web.de
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2008, 15:41

PDF-ergänzen nicht möglich

Beitrag von psycho-stgt@web.de » 01.07.2008, 12:57

Hallo,

ivh habe das Problem, dass nach dem Datumsumschwung auf den 01.07. ich eine PDF-Datei nachdem eine seite hinzugescannt habe nicht mehr speichern kann.

Der Acrobat "mault" dann, die Datei sei entweder schreibgeschützt oder von einem anderen Benutzer in BEarbeitung. Beides ist jedoch nichtd er Fall. unter einem neuen Dateinamen abspeichern geht, aber ich will ja meine Archivdateien weiter fortführen.

Haben Sie eine Idee, wie ich den Fehler beseitigen kann?

 

System: Win XP pro SP3, Acrobat Pro V7.1.0

 

vielen Dank und viele GRüsse

 

der Chefschwabe

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

PDF-ergänzen nicht möglich

Beitrag von acronaut » 14.08.2008, 22:36

Hi,

ist das nur bei der einen Datei der Fall, oder auch bei anderen? Ich hatte das sporadisch mit einzelnen Dateien auch schon mal, aber wenn es nur ganz selten vorkommt, mach ich mir da keine Gedanken, sondern speicher es einfach unter anderem Namen und lösch das alte.

Gruß,
Andi Vogel

PS: Übrigens großes Lob, selten schreibt jemand gleich die Systemdaten dazu. Ab und zu hilft es aber gewaltig. In dem Fall fällt mir da aber trotzdem leider erst mal keine Lösung ein. Sorry

Antworten