Bitte helft mir! Sitze schon eine Woche am Problem.
Muss eine Tabelle der Arbeitsaufzeichnung für ein Monat erstellen.
Dabei sollte an jeden Sonntag die Arbeitszeit der letzten Woche (Montag bis Sonntag) errechnet werden (in der Spalte Wochenstunden)- und das bekomm ich einfach nicht hin.
Das Datum dürfte auch nur bis zum Monatsletzten laufen und dort sollte dann auch eine Summe der Wochenstunden (Montag bis Monatsletzten in dem Fall) errechnet werden
Bitte helft mir - Danke!!!
ich bin am verzweifeln - Zwischendumme in Tabelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi flopi,
die „Zwischendumme“ hat es wohl in sich.
Warum bei dir ein Monat nicht mit dem 1. anfängt kann ich nicht verstehen. Du hast eine Vorlage von mir unzulänglich weiterverarbeitet. Wie man die Tage eines Monats ermitteln kann, steht da auch. Ein Monat hat nun mal
32 - new Date(d[0],d[1],32).getDate()
Tage (wobei d[0] die 4-stellige Jahreszahl und d[1] die Kennzeichnung des Monats [0 bis 11] ist).
Welche Überlegung zum Weglassen der Feiertage geführt hat, will ich lieber nicht wissen.
Wenn schon Wochensummen, warum dann nicht meine Vorlage auf Wochenbasis verwenden?
Wie es auf Monatsbasis geht kanns du in http://www.acronaut.de/forum10/5848.html nachschauen.
vg armine
die „Zwischendumme“ hat es wohl in sich.
Warum bei dir ein Monat nicht mit dem 1. anfängt kann ich nicht verstehen. Du hast eine Vorlage von mir unzulänglich weiterverarbeitet. Wie man die Tage eines Monats ermitteln kann, steht da auch. Ein Monat hat nun mal
32 - new Date(d[0],d[1],32).getDate()
Tage (wobei d[0] die 4-stellige Jahreszahl und d[1] die Kennzeichnung des Monats [0 bis 11] ist).
Welche Überlegung zum Weglassen der Feiertage geführt hat, will ich lieber nicht wissen.
Wenn schon Wochensummen, warum dann nicht meine Vorlage auf Wochenbasis verwenden?
Wie es auf Monatsbasis geht kanns du in http://www.acronaut.de/forum10/5848.html nachschauen.
vg armine