Hallo Acronauten,
habe beiliegende Datei im LCD ES4(V11.0.0.20130303.1.892433) erstellt und im Acrobat pro (V11.0.0) erweiterte Rechte zur Formularspeicherung vergeben. Leider kann ich die Datei weder in der PDF-Vorschau des LCD (bereits vor der Vergabe der erweiterten Rechte) noch mit dem Acrobat Reader 11 öffnen.
Acrobat Reader 11 (V11.0.08) meldet, dass ein Schriftartpaket erforderlich ist. Ich nutze aber nur die Schriftart Arial und die ist eingebettet. Ich bin alle Felder in der Hirarchie durchgegangen, aber dort sind alle Felder in Arial angelegt. Auch im Protokoll des LCD werden keine Warnungen oder Fehler angezeigt.
Im Acrobat pro erscheint die Datei wie gewünscht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
wild@ukk
PDF-Vorschau und öffnen des Dokuments im Reader funktionieren nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo,
ich werde mich schwer hüten das "Adobe Acrobat Reader DC Font Pack" zu installieren um Deine Datei zu öffnen.
Einfach die Datei öffnen und ein bisschen "Copy and paste" spielen und der Fehler ist geliefert.
Gruß
Andreas
ich werde mich schwer hüten das "Adobe Acrobat Reader DC Font Pack" zu installieren um Deine Datei zu öffnen.
Einfach die Datei öffnen und ein bisschen "Copy and paste" spielen und der Fehler ist geliefert.
Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Andreas,
danke für den Tipp. Der hat mir geholfen. Mich wundert nur, dass das Zeichen als Arial angezeigt wird.
Mit Copy und Paste war es dann ganz leicht zu lösen.
Gruß
Dirk
danke für den Tipp. Der hat mir geholfen. Mich wundert nur, dass das Zeichen als Arial angezeigt wird.
Mit Copy und Paste war es dann ganz leicht zu lösen.

Gruß
Dirk