Hallo,
ich brauche mal Hilfe bei einem PDF mit Berechnungen.
Soweit läuft alles und es wird auch richtig gerechnet. Aber an zwei Stellen hakt es noch:
1. Problem:
Man wählt als erstes eine Zielgruppe aus. Wird dann beim folgenden Radiobutton die zweite Option gewählt, wird ein textfeld eingeblendet. Die Texte unterscheiden sich, je nachdem welche Zielgruppe man vorher ausgewählt hat. Ändert man jetzt aber im Nachhinein die Zielgruppe, muss sich ja auch das Textfeld ändern - macht es aber nicht. Und setzt man die Zielgruppe wieder auf leer, müssen alle Felder wieder ausgeblendet und die Radiobuttons geleert werden.
2. Problem
Man wählt weiter unten eine Deckungssumme aus. Problem macht die zweit Option (Deckungssumme 250.000). Wird die aktiviert, muss man aus einem Dropdown einen Selbstbehalt auswählen. Dann gibt man im folgenden einen Umsatz ein und erhält eine Prämie. Soweit alles gut. Ändert man jetzt den Selbstbehalt nachträglich, müsste sich bei gleichbleibendem Umsatz die Prämie ändern, da andere Prämiensätze hinterlegt sind. Macht sie aber nicht, weil irgendwie die Berechnung nich neu angestossen wird.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich den Denkfehler mache?!
DANKE!!!!
Drop Down in Abhänigkeit mit Textfeldern und Berechnungen
Drop Down in Abhänigkeit mit Textfeldern und Berechnungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.