Tabellenelemente auslesen und mit Strichpunkt getrennt in Array

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
ballslicer

Beitrag von ballslicer » 18.10.2016, 11:40

Hallo Lifecycle Gemeinde,

ich habe eine dynamische Tabelle. In der ersten Spalte wähle ich die Inhalte mittels Dropdownliste aus.

Nach Prüfung der Tabelle auf Vollständigkeit (hab ich alles fertig), setze ich die ganze Tabelle auf protected.

Habe ich nun eine Chance, die Werte (=die Textwerte) der ersten Spalte auszulesen und mit Strichpunkt getrennt in ein Array/eine Variable zu schreiben, um z.B. wie im angehängten Beispiel an diese das Formular in "cc" im Mail zu verschicken?

Ich möchte -meines Erachtens um es nicht noch komplizierter zu machen - darauf verzichten, den String nicht beim Auswählen der Elemente zusammenzubauen....denn da könnte sich ja an der Tabelle noch was ändern, sondern erst, wenn diese "protected" ist.

Geht das? Oder ist der Ansatz verkehrt?

Danke und Gruß

Ballslicer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 19.10.2016, 16:49

Hallo Ballslicer,

das Beispiel aus https://acrobatusers.com/tutorials/dyna ... il-address habe ich mal verbogen, damit es zu deiner Tabelle passt.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ballslicer

Beitrag von ballslicer » 19.10.2016, 19:09

Du bist einfach nur der Oberburner.....einfach nur superobenaffengeil (sorry....konnte mich grad nicht beherrschen...).Dankeschön

Antworten