Formular mit Inhalten aus Excel-Datenbank füllen
Verfasst: 19.10.2016, 12:53
Hallo zusammen,
hier mal meine Frage. Ich möchte ein Acrobat Formular erstellen, in dem der Anwender eine Kundennummer eingibt, die aus einer Excel-Tabelle stammt. Dann sollen Felder wie Strasse, Plz, Ort, und weitere automatisch aus der Exceltabelle in das Acrobatfomular eingelesen werden.
Das ganze müsste plattformübergreifend (MAC/PC) funktionieren. Ist so etwas möglich?
Bin für jede Hilfe dankbar.
hier mal meine Frage. Ich möchte ein Acrobat Formular erstellen, in dem der Anwender eine Kundennummer eingibt, die aus einer Excel-Tabelle stammt. Dann sollen Felder wie Strasse, Plz, Ort, und weitere automatisch aus der Exceltabelle in das Acrobatfomular eingelesen werden.
Das ganze müsste plattformübergreifend (MAC/PC) funktionieren. Ist so etwas möglich?
Bin für jede Hilfe dankbar.