Wachsendes Formular mit drei Tabellenspalten

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
supajanni

Beitrag von supajanni » 24.11.2016, 11:48

Liebe Acronauten,

Ich habe jetzt schon sehr sehr lange an einem Formular gebastelt und ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gewünscht ist ein Formular, das drei Spalten mit Überschrift hat. In diesen Spalten gibt es diverse Unter-Überschriften, wo jeweils verschiedene Stichpunkte fest aufgeführt werden. Außerdem soll der Nutzer bei Bedarf zusätzliche Stichpunkte hinzufügen können, was zur Folge hat dass die Tabelle auch über zwei Seiten gehen kann.

Das habe ich auch alles soweit ganz gut hinbekommen, aber irgendwie ist es noch so, dass bei vielen hinzugefügten neuen Zeilen, die halbe bis ganze Tabelle auf die zweite Seite rutscht und die erste Seite leer bleibt.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Vielen lieben Dank schonmal!
Janine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andreas H.

Beitrag von Andreas H. » 25.11.2016, 11:14

Hallo Janine,

in Deiner Datei aufzuräumen habe ich mir erspart und dafür eine neue Datei ohne "Schnickschnack" angelegt.
Wenn Du die 2. Seite im Hochformat nicht benötigst, auch gut und die Zeilen mit "blablabla" befüllen und schick machen überlasse ich gerne Dir.

Ich hoffe die Anlage hilft weiter.

Gruß
Andreas

Änderung: Die Anlage wollte ich auch mitgeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten