Anprechen von Array-Textfelder

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
holgerbremen
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2008, 15:27

Anprechen von Array-Textfelder

Beitrag von holgerbremen » 11.08.2008, 10:27

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe diverse Textfelder als Array definiert, der Name ist dann txtFeld[0], txtFeld[1], txtFeld[2] usw.

Wenn die den Inhalt über txtFeld[0].rawValue auslesen will, geht das nicht. Wenn ich den Name in txtFeld0 umändere, geht es.

Muss man beim Lesen aus Array-Feldern was beachten?

Gruß
Holger

holgerbremen
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2008, 15:27

Anprechen von Array-Textfelder

Beitrag von holgerbremen » 12.08.2008, 11:25

Hat den niemand eine Lösung....

Oder geht das Auslesen von Array-Textfeldern überhaupt nicht?

 

Gruß

Holger

 

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Anprechen von Array-Textfelder

Beitrag von acronaut » 12.08.2008, 11:29

Hi,

also einerseits befürchte ich fast, dass Du im falschen Forumsbereich bist (ist Deine Frage nicht zum LiveCycle Designer?) und zweitens habe ich noch nie was von Array Textfeldern gehört. Bist Du Dir sicher, dass es sowas überhaupt gibt?

Gruß,
Andreas Vogel

holgerbremen
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2008, 15:27

Anprechen von Array-Textfelder

Beitrag von holgerbremen » 12.08.2008, 11:57

Wie ich schon befürchtete, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.:(

Wenn ich im Lifycycle-Designer Textfelder einfüge und die dann mit Copy/Paste dupliziere, erscheinen sie im Hierarchie-Fenster unter folgenden Namen.

Textfeld1[0]
Textfeld1[1]
Textfeld1[2]
Textfeld1[3]
usw...

Es wird also von Designer automatisch ein Textfeld-Array erstellt.
Wenn ich im Javascript die Felder über Textfeld1[0].rawValue auslesen will, klappt das nicht.  Und dafür suche ich eine Lösung.

Gruß
Holger

 

 

Antworten