Textfelder

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
kurt
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2008, 17:25

Textfelder

Beitrag von kurt » 13.08.2008, 17:35

Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen wie man beim Textfeld die Standardgrösse des Rahmens festlegen kann. Das bedeutet wenn man zB nur eine Zahl in das Feld schreibt, sollte das Feld automatisch immer die gleiche Länge haben.
Wo kann man das einstellen???
gruss kurt

kurt
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2008, 17:25

Textfelder

Beitrag von kurt » 14.08.2008, 13:05

Hi dryle,

besten Dank für Deine Unterstützung.
Zur Info bei der Version 7.0 macht er ja auch einen Rahmen mit einer Standardlänge auf. Dieser Rahmen ist aber wesentlich kürzer als bei der Version 8.0. Die Frage ist ob man diese Grundeinstellung irgendwo ändern kann.

gruss kurt

Antworten