Acorbat 10 PDF
-
Acorbat 10 PDF
Hallo Freunde,
ich habe das "ganze" Internet durch... hab mich jetzt entschieden das ich Euch frage.
Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe.
Uhrzeit berechnen:
Von 10:00
Bis 17:00
Stunden: 7,00 Stunden
Wenn möglich auch Tages übergreifend.
Wie würde der Code aussehen?
Gruß
BoBo
ich habe das "ganze" Internet durch... hab mich jetzt entschieden das ich Euch frage.
Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe.
Uhrzeit berechnen:
Von 10:00
Bis 17:00
Stunden: 7,00 Stunden
Wenn möglich auch Tages übergreifend.
Wie würde der Code aussehen?
Gruß
BoBo
Acorbat 10 PDF
Hallo BoBo,
pick dir heraus, was du brauchst.
vg armine
pick dir heraus, was du brauchst.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Acorbat 10 PDF
Danke ich schau es mir jetzt mal an.
Sorry hatte etwas viel um die Ohren.
Sorry hatte etwas viel um die Ohren.
-
Acorbat 10 PDF
Hallo ich habe es mir jetzt angeschaut.
Ich finde nur einen Code auf dem Datum. Bei der Zeit sehe ich nicht.
Ich klicke: Eigenschaften und auf Berechnung... leider sind die Felder leer.
Wäre es möglich einfach hier den Code zu schreiben? Mit evtl. bitte beachten wenn man die Benennung ändert.
Sitze seit Tagen schon rum und probiere immer wieder aus... irgendwie hab ich irgendwo ein Denkfehler.
Ich finde nur einen Code auf dem Datum. Bei der Zeit sehe ich nicht.
Ich klicke: Eigenschaften und auf Berechnung... leider sind die Felder leer.
Wäre es möglich einfach hier den Code zu schreiben? Mit evtl. bitte beachten wenn man die Benennung ändert.
Sitze seit Tagen schon rum und probiere immer wieder aus... irgendwie hab ich irgendwo ein Denkfehler.
Acorbat 10 PDF
Schau mal in "Gesamtzeit > Berechnen"
-
Acorbat 10 PDF
Hallo,
das habe ich gesehen bzw. auch gefunden. Bloss ich brauche nur die "einfache" form. Wie ich oben beschrieben habe. Weil wenn ich es auch so abändere und einfüge, dann haut er es mir wieder raus. Nachdem ich es eingefügt habe ist das Feld im Kontextfenster immer noch leer.
Ich weiss echt nicht was ich genau falsch mache.
das habe ich gesehen bzw. auch gefunden. Bloss ich brauche nur die "einfache" form. Wie ich oben beschrieben habe. Weil wenn ich es auch so abändere und einfüge, dann haut er es mir wieder raus. Nachdem ich es eingefügt habe ist das Feld im Kontextfenster immer noch leer.
Ich weiss echt nicht was ich genau falsch mache.
Acorbat 10 PDF
Hallo BoBo,
mit fällt es schwer, deine(n) Fehler zu finden, so lange du die Datei nicht hochlädst.
„Mit evtl. bitte beachten wenn man die Benennung ändert.“ kannst du wirklich nicht erwarten. Es versteht sich wohl, dass du referenzierte Felder nicht beliebig umbenennen kannst, ohne den Code auszuhebeln.
vg armine
mit fällt es schwer, deine(n) Fehler zu finden, so lange du die Datei nicht hochlädst.
„Mit evtl. bitte beachten wenn man die Benennung ändert.“ kannst du wirklich nicht erwarten. Es versteht sich wohl, dass du referenzierte Felder nicht beliebig umbenennen kannst, ohne den Code auszuhebeln.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Acorbat 10 PDF
Hallo,
ok ich lade es mal hoch. Ich habe deine Vorlage genommen und einfach jetzt das so eingefügt.
Wie gesagt, jede Zeile soll die Stunden in Dezimal umrechnen gleichzeitig, wenn möglich.
Von Bis = Gesamt
8.00 10.15 = 2,25
Die Summe danach bekomme ich noch selber hin, aber ich habs auch schon mit der vereinfachten Formel versucht aber irgendwie will er das auch nicht.
ok ich lade es mal hoch. Ich habe deine Vorlage genommen und einfach jetzt das so eingefügt.
Wie gesagt, jede Zeile soll die Stunden in Dezimal umrechnen gleichzeitig, wenn möglich.
Von Bis = Gesamt
8.00 10.15 = 2,25
Die Summe danach bekomme ich noch selber hin, aber ich habs auch schon mit der vereinfachten Formel versucht aber irgendwie will er das auch nicht.
Acorbat 10 PDF
Es fehlt das Feld für die Pause.
-
Acorbat 10 PDF
Hallo,
ich brauche keine Pausen.
Nur Anfang, Ende und Gesamt(Dezimal) mehr nicht.
Ich schäme mich schon halber, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme
ich brauche keine Pausen.
Nur Anfang, Ende und Gesamt(Dezimal) mehr nicht.
Ich schäme mich schon halber, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme