Alle Daten aus Teilformularen in Datensatz einfügen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Niko_Laus
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2008, 20:21

Alle Daten aus Teilformularen in Datensatz einfügen

Beitrag von Niko_Laus » 14.08.2008, 14:56

[align=left]Hallo,
habe ein kleines problem mit einem dynamischen formular (siehe anhang). Wenn ich das ausgefüllte formular (in dem ich neue teilformulare hinzugefügt u. ausgefüllt habe) in acrobat öffne, bekomme ich folgende mitteilung: "Die felder in datei ... stimmen nicht genau mit denen der vorlage des angegebenen datensatzes überein..." Wenn ich bestätige, dass das formular dem datensatz hinzugefügt wird, erscheinen nur die daten aus dem ersten teilformular im datensatz.
Wahrscheinlich muss ich in livecycle noch was an dem teilformular ändern, aber was? Kenn mich leider noch nicht so gut mit dem programm aus.
Gruß, Niko
[/align]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten