ich habe eine dynamische Tabelle erstellt. (https://www.youtube.com/watch?v=VFPKEkVW1bk)
1. Um die +/- -Schaltflächen in die Zeilen zu bauen, muss ich lt. dem Video die Zelle mit einem Teilfomular umschließen. Klappt auch alles soweit sehr gut.
Allerdings möchte ich, dass sich die Tabellenzeile passend erweitert, sprich, wenn in einer Zelle (z.B. Gegenstand) mehrere Zeilen Text eingefügt werden, soll sich die Zeile in der Größe erweitern. Ich habe hierzu bei jeder Zelle-->Layout-->passend erweitern angeklickt. Leider kann ich dies bei der letzten Zelle mit den Schaltflächen nicht anwählen, da es ja durch ein Teilformular umschlossen wird.
Habe ich hier nur etwas vergessen, oder klappt das erweitern der Zeile aufgrund der Buttons (Teilformular) nicht? Gibt es ein wordaround?
2. Es gibt ja die Möglichkeit, dass die Buttons nicht mitgedruckt werden. Gibt es auch einen Weg, dass ich die ganze Spalte mit den Buttons ausblende? Die Tabelle sollte dabei genauso groß bleiben wie zuvor mit der Button-Spalte auch, nur dass halt die Spalte mit den Buttons nicht mehr da ist? Ein bissl schwer zu beschreiben

Wie löst ihr das mit den dynamischen Tabellen? Lasst ihr die Buttons stehen, oder löst ihr das komplett anders?
Besten Dank!