Hallo,
ich bin Einsteiger im Bereich Formularentwicklung und möchte gerne in dem angefügten Formular die Ergebnisse aus
Zelle "Std:Min" in der unteren Zeile letzte Spalte Zelle "Gesamt" addieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Stunden und Minunten addieren
Stunden und Minunten addieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stunden und Minunten addieren
Hallo,
kann die bei deiner Frage nicht weiterhelfen.
Dein PDF könnte ich gebrauchen.
geht dies auch nur mit einer Zeile im PDF, hier zeigt er immer 5 Zeilen an. im Designer nur 2
wo kann man das einstellen oder kannst du mir die PDF so korrigieren.
Bin Neuling in diesem Thema
vielen Dank
kann die bei deiner Frage nicht weiterhelfen.
Dein PDF könnte ich gebrauchen.
geht dies auch nur mit einer Zeile im PDF, hier zeigt er immer 5 Zeilen an. im Designer nur 2
wo kann man das einstellen oder kannst du mir die PDF so korrigieren.
Bin Neuling in diesem Thema

vielen Dank
Stunden und Minunten addieren
Wie man "Std:Min" addiert, solltest du in http://www.acronaut.de/forum10/5848.html finden.
@Sachse: Nutze mal die Hilfe des LCD ("instance manager")
@Sachse: Nutze mal die Hilfe des LCD ("instance manager")