Auswertung

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Säbbel
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2008, 15:12

Auswertung

Beitrag von Säbbel » 20.08.2008, 10:21

Hallo Leute,

 

ich habe ein dynamisches Formular erstellt und möchte dies nun auswerten. Das hat auch bisher immer geklappt (Adobe Acrobat öffnen > Formulare > Formulardaten bearbeiten > Datendatei in Tabelle zusammenführen). Das lief, bis ich in der Umfrage ein Teilformular eingebaut habe. Seitdem (und das ist der einzige Unterschied, den ich erkennen kann) kommt die .csv-Datei ohne jeglichen Wert.

Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Wie kann man so ein Formular denn sonst auswerten?
 
Danke...

 

MfG Säbbel


Säbbel
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2008, 15:12

Auswertung

Beitrag von Säbbel » 25.08.2008, 10:21

Kann mir denn keiner sagen, wie man dynamische Formulare auswerten kann?

Mit dem LCD bzw. Acrobat funktioniert es ja nur bei statischen Formularen :(

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Auswertung

Beitrag von Gentleman » 25.08.2008, 12:35

Hi,

wozu brauchst du das denn???

Poste das mal alles hier hinein...

Gruß

Antworten