ich bin zur Zeit mit Arbeit dicht und trotzdem habe ich einen Auftrag um den ich mich kümmern muss. Leider fehlte mir bisher die Zeit zur Recherche wie und womit ich das am besten technisch umsetzen kann. Der LCD ist mein erster Gedanke und ich möchte euch LCD-Profis nur um eine Einschätzung bitten ob das mit dem LCD umsetzbar wäre. Mit dem Pro bin ich halbwegs fit .. LCD eher stiefmütterlich

Folgendes soll umgesetzt werden.
Im Grunde benötige ich eine Projektüberischt und eine Art Laufzettel die den Projektstand beschreibt.
Eine Tabelle die sich dynamisch über mehrere Seiten erstrecken soll/kann.
In dieser Tabelle sollen Dropdownlisten verfügbar sein, aber auch freie Eingaben (die günstigerweise die Dropdownlisten automatisch erweitern.
Diese Tabelle soll die Gesamtübersicht über alle Projekte inklusive daraus resultierender Teilprojekte beinhalten.
Günstig wäre auch wenn man in dieser Tabelle nach bestimmten Kriterien und Kategorien filtern/sortieren könnte und der Hammer wenn man für jede Kategorie eine eigene neue PDF erstellen könnte.
Wenn das noch nicht spannend genug ist.
Jetzt soll eine Laufzettel generiert werden.
Aus dieser Tabelle heraus soll es möglich sein für jedes neu eingetragene Projekt eine eigene neue PDF-Datei zu erstellen, für die im wesentlichen die gleichen Kriterien gelten - Erweiterebare Tabelle mit Dropdown-Auswahlen.
Ich benötige also im wesentlichen eine PDF-Datei, welche neue PDF-Dateien nach einem vorgegebenen Template erstellen kann.
Vielen Dank fürs mitdenken

LG
Semonia