Dropdown-Liste mit Datenbindung funktioniert nicht bei Teilformularen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
13071977
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008, 22:50

Dropdown-Liste mit Datenbindung funktioniert nicht bei Teilformularen

Beitrag von 13071977 » 22.12.2008, 20:16

Hallo, ich habe heir mal ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme.
Ich habe ein PDF mit mehreren Teilformularen erstellt, die einzelnen Teilformulare sollen mittels einer Schaltfläche verfielfältigt werden, was auch klappt. In den Teilformularen gibt es Dropdownlisten mit Datenanbindung, welche im ersten Teilformular auch klappt. Leider geht bei der Vervielfältigung die Datenanbindung verloren, es kann in der Dropdownliste nichts mehr gemacht werden. Zum besseren Verständnis habe ich das PDF inklusive XML-Datei beigefügt.
Wer wäre so freundlich und könnte mir einen Denkanstoss geben?
MfG Markus

13071977
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2008, 22:50

Dropdown-Liste mit Datenbindung funktioniert nicht bei Teilformularen

Beitrag von 13071977 » 23.12.2008, 23:08

hat keiner ne idee?:(

Antworten