JavaScript Funktion

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
pete1234
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2008, 19:58

JavaScript Funktion

Beitrag von pete1234 » 07.01.2009, 11:37

Hallo
Ich habe mit Adobe Acrobat ein Formular erstelllt und es so eingerichtet das Daten automatisch aus einer FDF Datei importiert werden.
Nun würde ich gerne eine Schaltfläche integrieren die Daten auch exportieren kann.
Wie müsste die JavaScript Funktion dafür aussehen.
Gibt es irgendwo eine JavaScript Referenz für Adobe JavaScript?
Kann man die Daten auch in eine XML Datei speichern und auch aus einer XML Datei
importieren?

Gruss
Pete

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

JavaScript Funktion

Beitrag von acronaut » 07.01.2009, 11:42

Hi,

ja, es gibt die Referenzen auf den Adobe Webseiten komplet frei herunterzuladen:

http://www.adobe.com/de/devnet/

Gruß,
Andreas Vogel

pete1234
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2008, 19:58

JavaScript Funktion

Beitrag von pete1234 » 07.01.2009, 13:36

Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann es sein das die Java Script Version beim LCD anders ist
wie beim Adobe pro 9?
Ich habe nämlich 2 Funktionen beim LCD die den Import sowie auch den Export regeln.Wenn ich diese Java Script Funktionen in ein vom Adobe pro 9 erstelltem
Formular einbinden will funktioniert das nicht.
Ich kann das Formular welches ich mit dem Adobe pro 9 erstellt habe mit dem
LCD überhaupt nicht weiter bearbeiten.

Gruss
Pete

RDogPinK
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2009, 16:11

JavaScript Funktion

Beitrag von RDogPinK » 26.06.2009, 11:43

Hab ein ähnliches Problem. Selbst simpelste Funktionen wie ein befüllen eines Textfeldes funktioniert nicht, während is in LiveCycle einwandfrei funktioniert.
Was ist da los, dass sich mein Formularassistent so merkwürdig verhält?

Antworten