Geschwindigkeitsregulierung von 3D-Animationen

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
roland
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2007, 09:11

Geschwindigkeitsregulierung von 3D-Animationen

Beitrag von roland » 20.03.2007, 10:57

Wie konfiguriert man die Ablaufgeschwindigkeit im u3d, so daß man für die Animation im PDF die gleiche Geschwindigkeit hat.
FPS Frames per Second- Einstellungen haben wir schon probiert, klappt auch
prima im u3d, im pdf aber rast die Animation wieder.

Es gibt da auch noch das AnimationController-Script (.js), daß wir aber auch nicht
gewinnbringend anwenden konnten.

So, bitte  hilfe:shock::D  

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Geschwindigkeitsregulierung von 3D-Animationen

Beitrag von acronaut » 22.03.2007, 22:31

Hi,

einerseits hast Du Recht, da die FPS (Frames per Second) im 3D Toolkit nicht in das PDF übernommen werden, andererseits ist es ziemlich seltsam, wenn das AnimationController.js Script bei Dir nicht funktioniert. Bei mir lässt sich damit die Geschwindigkeit tatsächlich problemlos regulieren. Wenn Du mal ein Beispiel (eines das nicht komplett confidential ist, evtl. einfach mal kurz 2 Zylinder bewegt) einstellen kannst, Schau ich mir das gerne mal an.

Gruß,
Andreas Vogel

Antworten