Optionsfeld aktivieren nach Textfeldeingabe

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Babsi
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2008, 14:11

Optionsfeld aktivieren nach Textfeldeingabe

Beitrag von Babsi » 28.12.2008, 14:39

Hallo Adobe-Experten,

[fontsize=2]ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme und hoffe dass Ihr mir helfen könnte:[/fontsize]

Ich möchte in einem Formular mehrer Optionsfelder zur Auswahl stellen, wobei die letzte Option mit Freitext selbst erstellt werden kann, also z.B.:

O Ja

O Nein

O _______  (<--- Eigene Eingabe in Textfeld )

- Wie schaffe ich es, dass das Optionsfeld aktiviert wird sobald eine Texteingabe erfolgt ist, bzw. deaktiviert wird, sobal der Text wieder gelöscht wird?

- Unter welchem Event (initializ, change..) und welchem Objekt (Optionsfeld oder Textfeld) muss ich die Befehlzeilen plazieren?

Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus!!!


Antworten