Formular wird nicht mit Benutzereingaben gespeichert

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
wibem
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2009, 13:42

Formular wird nicht mit Benutzereingaben gespeichert

Beitrag von wibem » 15.05.2009, 13:53

Ich habe mit LiveCycleDesigner ein Formular erstellt,  in Acrobat die Verwendungsrechte aktiviert. Daraufhin wird im Acrobat Reader angezeigt, dass die Formulardaten gespeichert werden können. Das geschieht aber nicht. Das Formular ist  beim erneuten Öffnen leer.
Nur durch Zufall habe ich herausgefunden, wo möglicherweise das Problem liegt. Ich hatte im LiveCycleDesigner nur eine Masterseite definiert, aber nichts auf der Designansicht . Als ich dann ein Textfeld (das ich hinterher unsichtbar gestellt habe), in der Designansicht hinzugefügt habe, funktionierte das Speichern der Formulardaten. Aber -jetzt kommt das Problem- auch nicht zuverlässsig. Es funktioniert manchmal,   manchmal auch nicht.
Wer kann mir helfen?

Antworten