Hallo
wie kann ich aus einer dropdown liste die ausgewählten Dateinamen dann öfffnen.
Hört sich einfach an ist für mich aber kompliziert.
mfg
Holger
PS es eilt.
DANKE
per dropdown verschiedene Dateien öffen
- nele_sonntag
Hallo Holger,
es ist auch nicht so einfach, wie es sich anhört.
Schau doch mal, ob Dir das hier weiterhilft. http://acronaut.de/view_topic.php?id=1326&forum_id=34&highlight=Anhang+%C3%B6ffnen
Du musst dir nur im Klaren darüber sein, dass dies NUR mit dem Acrobat geht, nicht mit dem Reader.
LG Mandy
es ist auch nicht so einfach, wie es sich anhört.
Schau doch mal, ob Dir das hier weiterhilft. http://acronaut.de/view_topic.php?id=1326&forum_id=34&highlight=Anhang+%C3%B6ffnen
Du musst dir nur im Klaren darüber sein, dass dies NUR mit dem Acrobat geht, nicht mit dem Reader.
LG Mandy
Hallo Mandy
danke für deine Info. Das löst mein Problen noc ch nicht
nochmals:
ein dropdown Feld mir 5 Auswahlkriterien und jedes Kirterium öffnet ein andere PDF Datei in einem Neuen Fenste.
Vielleicht hast du auf die Schnelle eine lösung parat. Ich selbst kome nicht weiter
Danke
Holger
danke für deine Info. Das löst mein Problen noc ch nicht
nochmals:
ein dropdown Feld mir 5 Auswahlkriterien und jedes Kirterium öffnet ein andere PDF Datei in einem Neuen Fenste.
Vielleicht hast du auf die Schnelle eine lösung parat. Ich selbst kome nicht weiter
Danke
Holger
- nele_sonntag
Hallo Holger,
ich bin davon ausgegangen, dass Du Dir mal das PDF anschaust. Dort gibt es einen Button "View".
Dieses dahinterliegende Skript in Verbindung mit dem Auslesen von Dropdowns (zuhauf hier im Forum, wenn Du dropdown+switch+change eingibst), war ich der Meinung, führt Dich evtl. zu Deiner Lösung.
LG Mandy
ich bin davon ausgegangen, dass Du Dir mal das PDF anschaust. Dort gibt es einen Button "View".
Dieses dahinterliegende Skript in Verbindung mit dem Auslesen von Dropdowns (zuhauf hier im Forum, wenn Du dropdown+switch+change eingibst), war ich der Meinung, führt Dich evtl. zu Deiner Lösung.
LG Mandy
- nele_sonntag
Du kannst ja die einfachere Datei nehmen. Erstellt von [user=1400]walde[/user] "Geschrieben: 17 Sep 2009 17:38".
Hier gitb es nur einen PDF öffnen-Button. Diesen kombinierts Du mit dem Auslesen eines Dropdowns, wie vorhin beschrieben.
In der Beispieldatei von walde wurde das PDF noch hinzugefügt, siehe Briefklammer (Anhang)
LG Mandy
Hier gitb es nur einen PDF öffnen-Button. Diesen kombinierts Du mit dem Auslesen eines Dropdowns, wie vorhin beschrieben.
In der Beispieldatei von walde wurde das PDF noch hinzugefügt, siehe Briefklammer (Anhang)
LG Mandy
kannst du mir das genauer beschreiben.
mfg
Holger
mfg
Holger
- nele_sonntag
Was möchstest Du denn genauer beschrieben haben?
wo ich das finde und wie das zusammensetzen geht
mfg
Holger
mfg
Holger