Hallo,
ich versuche verzweifelt die Hintergrundfarbe eines Textfeldes(hier Datum 1-31) in Abhängigkeit vom Monatsfeld farbig zu hinterlegen, hier Samstag und Sonntag, stoße aber an meine Grenzen. In meinem Beispiel ist die Farbe grün, ich hätte sie gerne in rot und mit Sicherheit mit einer besseren Lösung wie die meinige.
Kann mir jemand meine Datei so abändern das es funzt.
Gibt es eine Liste in der die Farben aufgelistet sind.
Danke
Hintergrundfarbe
Hintergrundfarbe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hintergrundfarbe
Hallo,
so ganz gelingt es mir nicht, hinter dein Formular zu steigen.
Der RGB Farbcode lautet für Rot 170, 0, 10. Es gibt ein kleines Programm "jcpicker" das nicht installiert werden braucht, das gibt dir alle RGB Farbcodes an, die du auswählst.
Du hast in deinem Beispiel nur drei Felder angegeben, schreibst aber etwas von 1-31 Tagen. Hier bitte nachbessern, zwecks besseren verstehens.
VG Merklin
so ganz gelingt es mir nicht, hinter dein Formular zu steigen.
Der RGB Farbcode lautet für Rot 170, 0, 10. Es gibt ein kleines Programm "jcpicker" das nicht installiert werden braucht, das gibt dir alle RGB Farbcodes an, die du auswählst.
Du hast in deinem Beispiel nur drei Felder angegeben, schreibst aber etwas von 1-31 Tagen. Hier bitte nachbessern, zwecks besseren verstehens.
VG Merklin
Hintergrundfarbe
Hallo,
das Formular ist auch noch nicht fertig, da ich nicht weiß ob ich mir zuviel arbeit mache - weil es vieleicht leichter geht. Ein Stück bin ich weiter - möchte natürlich bis zum 31 kommen.
Danke
das Formular ist auch noch nicht fertig, da ich nicht weiß ob ich mir zuviel arbeit mache - weil es vieleicht leichter geht. Ein Stück bin ich weiter - möchte natürlich bis zum 31 kommen.
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.