Hallo zusammen,
und schon wieder ein Problemchen...
Einen zuvor eingefügten Anhang per Button öffnen zu lasen klappt problemlos. Warum jedoch wird bei 3 Buttons und 3 Anhängen immer nur einer bzw. immer derselbe Anhang geöffnet? Hat vielleicht jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Kleines Beispiel anbei!
Schöne Grüße,
Michael
Anhang per Buttons öffnen bei mehreren Anhängen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Michael,
so könnte es klappen.
VG Merklin
so könnte es klappen.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Merklin,
stimmt, so klappt´s - insofern schon mal vielen Dank!
Aber jetzt kommt der Knaller: offensichtlich waren die Anhänge im Beispiel ja nur dummy-Dokumente. Tausche ich diese nun jedoch gegen die Originale aus, lassen sie sich aber schon wieder nicht mehr öffnen - obwohl ich den neuen Original-Anhängen auch die Namen F1, F2 und F3 gegeben habe.
Wie kann das denn sein? Ds ist mir echt völlig rätselhaft...
Den Austausch der Dokumente habe ich über Adobe Proferssional gemacht (Attachment-funktion "links unten") - oder liegt der Fehler daran? Welche Alternativen hate man noch?
stimmt, so klappt´s - insofern schon mal vielen Dank!

Aber jetzt kommt der Knaller: offensichtlich waren die Anhänge im Beispiel ja nur dummy-Dokumente. Tausche ich diese nun jedoch gegen die Originale aus, lassen sie sich aber schon wieder nicht mehr öffnen - obwohl ich den neuen Original-Anhängen auch die Namen F1, F2 und F3 gegeben habe.
Wie kann das denn sein? Ds ist mir echt völlig rätselhaft...
Den Austausch der Dokumente habe ich über Adobe Proferssional gemacht (Attachment-funktion "links unten") - oder liegt der Fehler daran? Welche Alternativen hate man noch?
Hallo Michael,
ja das läßt sich von hieraus schwer sagen, woran das liegen könnte.
Sorry
VG Merklin
ja das läßt sich von hieraus schwer sagen, woran das liegen könnte.
Sorry
VG Merklin