Datenanbindung im PDF

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
denist

Datenanbindung im PDF

Beitrag von denist » 30.09.2011, 13:40

Moin,

ich quäle mich seit längerem damit eine Datenverbindung enizusetzen, ich stehe vor folg. Problemen:

a) Ist es möglich eine Datenverbindung (hier XML) schon beim Öffnen des Dokumentes zu integrieren? Oder ist es generell nötig diese über "Werkzeuge->WeitereFormulardaten->FormularDatenverwalten->Importieren" zu integrieren? (Ein weiter Weg...)

b) Ist diese Funktion auch im Reader zu aktivieren?

c) Ich möchte gerne alle Werte einer XML Datei durchgehen, bekomme allerdings immer nur den ersten Wert ($row[*].xxx) bzw. den definierten Wert ($row[2].xxx) eingetragen und finde keine Möglichkeit so etwas wie einen Next-Button einzufügen.
Wie spreche ich mit JS eine Datenverbindung an?
Wie ist es möglich das nächste Feld zu definieren? Intuitiv würde ich via JS einen Index hochzählen, aber wo und wie definiere ich diesen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ein Beispiel meiner meiner Dok. Struktur befindet sich im Anhang.

beste Grüße. denist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

denist

Datenanbindung im PDF

Beitrag von denist » 30.09.2011, 13:45

Antworten