Liebe Forumsmitglieder,
mit welchem Script kann ich den Button dazu bringen, eine weitere Seite mit dem Teilformular ST1 (Kopf + Tabelle) einzufügen.
Wichtig wäre, dass auch nach dem Seitenwechsel die Gesamtsumme im Fuß berechnet wird und die laufende Nummer fortlaufen bleibt.
Weiß hier jemand Rat? Ich bedanke mich auch ganz herzlich im Voraus.
Script für Button
Script für Button
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Script für Button
Lieber neuling28,
jetzt bekommst du auf Knopfdruck eine neue Seite und damit ist erst mal ein Weg aufgezeigt. Ob das so sinnvoll ist, musst du unter dem Gesichtspunkt der u.U. erweiterten Höhe des Feldes Bemerkung beurteilen.
Weil sich in den numerischen Feldern Text eingeben lies (?), habe ich sie gegen Dezimalfelder mit 2 Nachkommastellen ausgetauscht.
Jetzt schau mal, wie du weiter kommst.
Gruß
armine
jetzt bekommst du auf Knopfdruck eine neue Seite und damit ist erst mal ein Weg aufgezeigt. Ob das so sinnvoll ist, musst du unter dem Gesichtspunkt der u.U. erweiterten Höhe des Feldes Bemerkung beurteilen.
Weil sich in den numerischen Feldern Text eingeben lies (?), habe ich sie gegen Dezimalfelder mit 2 Nachkommastellen ausgetauscht.
Jetzt schau mal, wie du weiter kommst.
Gruß
armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Script für Button
Hallo Armine,
erstmal vielen, vielen Dank, das sieht schon mal sehr, sehr gut aus. Nachvollziehen kann ich es erst wieder Montag im Büro, hier habe ich nur den Reader.
Schönes Wochenende noch...
Gruß, A.H.
erstmal vielen, vielen Dank, das sieht schon mal sehr, sehr gut aus. Nachvollziehen kann ich es erst wieder Montag im Büro, hier habe ich nur den Reader.
Schönes Wochenende noch...
Gruß, A.H.