Hallo!
Habe Probleme mit meinen Formularen für unsere Studie! Nachdem ich die Formulare erstellt habe und auch mehrfach getestet habe, traten heute bei der Generalprobe einige Fehler auf....
Wenn man das Formular komplett ausgefüllt hat und abschicken möchte, gibt der Reader an, dass noch Felder auszufüllen seien! Habe dann mal die EIngabepflicht herausgenommen und plötzilich habe ich Felder doppelt in der Antwortdatei...
Kann mir jemand helfen!
Hilfe! Schien doch alles so einfach
Hallo,
lade doch einfach dein Formular hoch.
vg armine
lade doch einfach dein Formular hoch.
vg armine
-
Den Fehler warum er es doppelt macht, habe ich gefunden!
Würde mich trotzdem freuen, wenn mal jemand drüber schaut.
Sollte ich es als dynamisches oder statisches Formular speichern?
DANKE!
Würde mich trotzdem freuen, wenn mal jemand drüber schaut.
Sollte ich es als dynamisches oder statisches Formular speichern?
DANKE!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Martin,
das gleichzeitige Verwenden der Arial und der Myriad Pro bläht nur die Dateigröße. Ich habe nur die Myriad Pro gelassen.
Bei „rechts, links, beidseitig“ habe ich die Kontrollkästchen zu einer Optionsliste zusammengefasst.
In Tabelle2 habe ich (übel) getrickst, um die Texte in einer Zeile auf eine gemeinsame Schriftlinie zu bringen. Damit „Paukenröhrchen einliegend“ vollständig wiedergegeben wird, habe ich „Druckgefühl verschwindet durch Schlucken“ neu getextet.
Auf der 2. Seite habe ich, um den Platz in den Eingabefeldern nutzbar zu machen, „Mehrere Zeilen zulassen“ angeklickt.
So wie das Formular aussieht, braucht es keine Dynamik.
vg armine
das gleichzeitige Verwenden der Arial und der Myriad Pro bläht nur die Dateigröße. Ich habe nur die Myriad Pro gelassen.
Bei „rechts, links, beidseitig“ habe ich die Kontrollkästchen zu einer Optionsliste zusammengefasst.
In Tabelle2 habe ich (übel) getrickst, um die Texte in einer Zeile auf eine gemeinsame Schriftlinie zu bringen. Damit „Paukenröhrchen einliegend“ vollständig wiedergegeben wird, habe ich „Druckgefühl verschwindet durch Schlucken“ neu getextet.
Auf der 2. Seite habe ich, um den Platz in den Eingabefeldern nutzbar zu machen, „Mehrere Zeilen zulassen“ angeklickt.
So wie das Formular aussieht, braucht es keine Dynamik.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo Armine!
Vielen lieben Dank!
Werde das gleich mal auf die anderen Formulare anwenden!
LG Martin
Vielen lieben Dank!
Werde das gleich mal auf die anderen Formulare anwenden!
LG Martin