Hallo,
gebe einen javascript Dialog aus und wollte eine Kalenderfunktion mit Auswahl des Monatstages von 1-31/30/29 oder 28 mittels pushbutton einbauen.
Die Hoehe laesste sich ja customizen aber die Weite nicht und vor allem auch nicht der Abstand zu einander. Da wird das dann schon relativ unschoen - und muesste auf eine Listbox zurueckgreifen.
Hat jemand hier eine Idee wie die widht "wirklich" beeinflusst werden kann, bei mir bleibt diese immer in der Groesse des ok buttons?
Merci & Gruesse
Bernhard
Dialoge und width von "button"s
-
Hallo Bernhard,
schau dir mal das Beispiel von radzmar an.
Vielleicht hilft dir das weiter.
VG Merklin
schau dir mal das Beispiel von radzmar an.
Vielleicht hilft dir das weiter.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo Merklin,
danke,
hilft mir aber trotzdem nicht ganz weiter. Als Anschauungsobjekt siehe die Datei
Es sieht so aus, das die Button immer eine minimale width von 60 hat.
die Skriptfehler bitte ich derweilen zu ignorieren
Danke und Gruesse
Bernhard
danke,
hilft mir aber trotzdem nicht ganz weiter. Als Anschauungsobjekt siehe die Datei
Es sieht so aus, das die Button immer eine minimale width von 60 hat.
die Skriptfehler bitte ich derweilen zu ignorieren
Danke und Gruesse
Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Bernhard,
habe leider mit Dialog noch nicht gearbeitet, deshalb kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen. Interessant wäre es aber.
Hab noch ein anderes Beispiel von WindJack, vielleicht kannst du daraus etwas entnehmen.
VG Merklin
habe leider mit Dialog noch nicht gearbeitet, deshalb kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen. Interessant wäre es aber.
Hab noch ein anderes Beispiel von WindJack, vielleicht kannst du daraus etwas entnehmen.
VG Merklin
Hallo Bernhard,
habe mal mit deinem Beispiel etwas herum gespielt.
Für mich sieht es so aus, als wenn es funktioniert.
VG Merklin
habe mal mit deinem Beispiel etwas herum gespielt.
Für mich sieht es so aus, als wenn es funktioniert.
VG Merklin
-
Hi Merklin,
groesser, kleiner und weiter schon aber nicht kuerzer leider
danke trotzdem.
Gruesse
Bernhard
groesser, kleiner und weiter schon aber nicht kuerzer leider
danke trotzdem.
Gruesse
Bernhard