Werte im Fließtext ändern

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
thinkler

Beitrag von thinkler » 10.08.2012, 23:18

Hallo,

ich bin dabei ein dynamisches Formular zu erstellen. Allerdings hapert es mit dem Textfluss.

Ich wollte mir ein richtiges Eingabefeld "NAME" erstellen und im Fließtext dann den Namen mit automatisch ändern lassen.

Wenn man nun in das Textfeld den Namen eingibt, dann sollte im ganzen Fließtext die entsprechenden Platzhalter mit dem Namen ersetzt werden.

Anbei habe ich einen Versuch. Auch das Binding habe ich auf global gesetzt. Kann mir bitte jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben?

Im übrigen funktioniert bei mir das Formular von:
http://www.acronaut.de/forum35/2162-2.html

Allerdings weiß ich nicht, warum es dort geht und nicht bei mir. Ich kenn michmit Javascript aus. Vermutlich brauche ich es aber nicht hierfür, oder?

Vielen Dank im Voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Merklin

Beitrag von Merklin » 11.08.2012, 18:03

Hallo thinkler,

vielleicht hilft dir dieses Beispiel weiter.

VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

thinkler

Beitrag von thinkler » 12.08.2012, 00:13

Ich habe es mittlerweile hinbekommen.

So richtig ausgereift ist der LiveCycle-Designer noch nicht.

Danke für deine Antwort. War zwischendurch echt verzweifelt. Man braucht also mindestens noch ein weiteres Textfeld (Ich habe Datum(Uhrzeit genommen) und habe mittlerweile auch überall "dynamisches Dokument" gewählt.

Danke für deinen Anhang

Antworten