Dynamische Tabelle: wurde in einer Zeile ein Wert gesetzt -> diesen von anderen Zeilen abziehen
Dynamische Tabelle: wurde in einer Zeile ein Wert gesetzt -> diesen von anderen Zeilen abziehen
Hallo zusammen,
habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme… wäre wirklich für jeden Tipp dankbar!
Habe eine interne Tabelle siehe Anhang, in der Uhrzeiten für jeden Tag der Woche eingegeben werden können. Dabei werden anhand der Uhrzeiten Stunden errechnet – Gesamtstunden, Reisestunden, Normalstunden, Nachtstunden, Überstunden. Mehrere Lines pro Tag sind vorgesehen und weitere können mit dem Button „+“ erzeugt werden. Wird an einem Tag in der DropDown-Box der Wert „12Std.“ gewählt, werden in diese Line automatisch 12 Stunden eingetragen, ABER werden gleichzeitig an diesem Tag noch in einer weitere Line noch normale Uhrzeiten eingetragen, müssen diese Stunden von den 12 in der Line mit „12Std“ abgezogen werden. Genauso funktioniert es mit dem Wert „16Std“. Funktioniert auch alles. Bis ich mit dem Button „+“ an dem Tag eine neue Zeile hinzufüge und dort Stunden eintrage. Diese werden nicht mehr für diese Logik berücksichtigt, als wären sie nicht da. Weiß schon gar nicht mehr, wonach ich schauen soll..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo ali0013,
weil mir bei deinem Code der Durchblick fehlt, habe ich deine Idee aufgenommen und eine vorhandene Tabelle umgestrickt. Vielleicht bringt dich das weiter.
vg armine
weil mir bei deinem Code der Durchblick fehlt, habe ich deine Idee aufgenommen und eine vorhandene Tabelle umgestrickt. Vielleicht bringt dich das weiter.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke, danke, danke!!! Hast mir wirklich SEHR geholfen! Habe noch in keinem Forum so hilfsbereite und freundliche Menschen getroffen..
Danke für die freundlichen Worte. Gerade habe ich geprüft, ob das Beispiel für eine andere Anfrage auch taugt und beim Öffnen mit dem Acrobat sind mir Fehlermeldungen um die Ohren geflogen. Mit roten Ohren habe ich die beseitigt und die obige Datei ausgetauscht.
Bitte entschuldige die Schludrigkeit.
armine
Bitte entschuldige die Schludrigkeit.
armine
Du bist einfach ein Schatz..