Ich stehe auf dem Schlauch und finde den Fehler nicht.
Ich habe auf beigefügten File ein Feld welches nur die Werte von 100000-200000 akzeptieren soll.
Das fuktioniert an und für sich. Nur wenn ich die Werte 11,12,13...19,20 eingebe, gibt das Script keine Fehlermeldung.
Nur bestimmter Wertebereich eingeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo dreamer,
warum verwendest du nicht ein Nummerisches Feld, statt eines Textfeldes.
Dann sollte diese Möglichkeit ausgeschlossen sein.
VG Merklin
warum verwendest du nicht ein Nummerisches Feld, statt eines Textfeldes.
Dann sollte diese Möglichkeit ausgeschlossen sein.
VG Merklin
- nele_sonntag
Hallo dreamer,
Merklin hat recht. Wenn du mit einem Textfeld arbeitest, wird die eingegebene Zahl nicht als Zahl sondern als String behandelt, wenn es nicht noch einmal explizit als Zahl konvertiert wird.
Schaue ansonsten auch noch einmal hier.. www.acronaut.de/view_topic.php?id=2360& ... rtebereich
Hilft dir das ansonsten vlt. auch noch weiter?
LG Mandy
Merklin hat recht. Wenn du mit einem Textfeld arbeitest, wird die eingegebene Zahl nicht als Zahl sondern als String behandelt, wenn es nicht noch einmal explizit als Zahl konvertiert wird.
Schaue ansonsten auch noch einmal hier.. www.acronaut.de/view_topic.php?id=2360& ... rtebereich
Hilft dir das ansonsten vlt. auch noch weiter?
LG Mandy
Hallo Merklin und Nele
Wie geschrieben "ich stand auf dem Schlauch". Spät am Freitagnachmittag sollte man eben keine Formulare mehr schnell anpassen wollen.
Die Lösung: das Dezimalfeld mit den entsprechenden Formatierungen.
Danke das Ihr mich wieder auf's Gleis gestellt habt.
Dreamer
Wie geschrieben "ich stand auf dem Schlauch". Spät am Freitagnachmittag sollte man eben keine Formulare mehr schnell anpassen wollen.
Die Lösung: das Dezimalfeld mit den entsprechenden Formatierungen.
Danke das Ihr mich wieder auf's Gleis gestellt habt.
Dreamer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.