Java script länge???
Java script länge???
Hallo, ich versuche einen JavaScript einzubauen, der relativ lang wird, mit vielen einträgen. Ich möchte ein Dropdownfeld mit 7 Maschinen haben, wohingegen das andere DD dann nur die dazugehörigen Profile anzeigt. Leider bekomme ich immer in der zeile 47 eine Fehlermeldung, warum? Hat jemand eine Ahnung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Java script länge???
Hallo tommte,
kann es daher kommen, das du zwei Mal den Wert 4 verwendest.
VG Merklin
kann es daher kommen, das du zwei Mal den Wert 4 verwendest.
VG Merklin
Java script länge???
Hi Merklin,
leider nein. Das hatte ich auch gedacht, es ist egal was ich eingabe es kommt immer die gleiche Fehlermeldung
leider nein. Das hatte ich auch gedacht, es ist egal was ich eingabe es kommt immer die gleiche Fehlermeldung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Java script länge???
Hallo tommte,
am Besten wäre es, du lädst dein Formular mal hoch.
Dann könnte man es mal genau testen.
VG Merklin
am Besten wäre es, du lädst dein Formular mal hoch.
Dann könnte man es mal genau testen.
VG Merklin
Java script länge???
Ok, hier ist es. Sorry.
Java script länge???
Hallo tommte,
sorry, aber bei mir kommt keine Fehlermeldung.
Habe es auf 7 erweitert, mit copy und paste, aber keine Fehlermeldung.
VG Merklin
sorry, aber bei mir kommt keine Fehlermeldung.
Habe es auf 7 erweitert, mit copy und paste, aber keine Fehlermeldung.
VG Merklin
Java script länge???
Das muss an meinem Acrobat liegen. Habe es erneut mit deiner Datei versucht. und Die gleiche Fehlermeldung. Irre.
Naja, trozdem Danke. Ich werde das schon irgendwie hin bekommne.
Naja, trozdem Danke. Ich werde das schon irgendwie hin bekommne.
Java script länge???
Fehler gefunden......TADAAA. Es ist der Acrobat 10, in 9 geht es ohne Probleme.:X