Textfeld automatisch erweitern

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Mary-Lou

Beitrag von Mary-Lou » 12.09.2012, 11:47

Hallo ihr alle,

ich habe mein Formular schon zweimal in das Forum gestellt und mir wurde sehr geholfen. Vielen Dank nochmal!
Jetzt habe ich gedacht ich bin endlich fertig, doch meinem Chef ist noch etwas eingefallen... :(

Und zwar soll das Textfeld "Erscheinungsbild" sich automatisch erweitern, wenn der Text nicht reinpasst. Eigentlich wäre das ja kein Problem, aber irgendwie will sich das Feld nicht erweitern. Beim Feld daneben (SiP) funktioniert das wunderbar. Weiß jemand Rat? Ich wäre sehr dankbar!
Und kann mir bitte jemand erklären, warum man Zeilen nicht vertikal zusammenführen kann?

Wegen der Textzeile "Dokumentation des Pflegebedarfs" musste ich den Rest der Zeile unsichtbar machen, aber das sieht natürlich super bescheuert aus, wenn jemand in die Textfelder reinschreiben will und plötzlich gehts nicht mehr weiter.

Vielleicht hat jemand von euch eine bessere Idee. Aber ich arbeite jetzt schon seit Wochen an diesem Ding und immer ist noch was..

Ok, ich hoffe das ist das letzte Mal, dass ich dieses Formular hier reinstellen muss.
Aber ihr seid einfach zu gut!! :D

Viele Grüße und schonmal danke!

Mary-Lou
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 12.09.2012, 12:33

Hallo Mary-Lou,

schau mal in http://www.acronaut.de/forum35/3696.html nach. Da geht das.

vg armine

Mary-Lou

Beitrag von Mary-Lou » 12.09.2012, 13:37

Oh, ich hab gar nicht gesehen, dass du nochmal die Datei hochgeladen hast :)

Vielen Dank! Jetzt muss es einfach passen!

Was würde ich nur ohne dich machen :D

DANKE, DANKE, DANKE!!

Grüße

Mary-Lou

Mary-Lou

Beitrag von Mary-Lou » 13.09.2012, 09:54

Hallo armine,

hier nochmal das Formular...

Grüße

Mary-Lou
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten