Hallo liebes Forum,
ich bin sowohl neu hier im Forum als auch ein Anfänger in der Arbeit mit Adobe Acrobat Professional.
Ich möchte eine Aufgabe erledigen und möchte dies, wenn möglich in AAP umsetzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen, ob dies überhaupt möglich ist bzw. wie ich vorgehen muss.
Hier mein Anliegen:
Ich möchte 2 Dropdown Felder erstellen. Das erste enthält 6 verschiedene, vorgegebene Auswahlmöglichkeiten. Das zweite enthält 4 verschiedene, vorgegebenede Auswahlmöglichkeiten. Der Anwender soll diese nun kombinieren. Je nach Kombination dieser Inhalte der Dropdown Liste sollen verschiedene Textfelder automatisch mit vorher definierten Text befüllt werden.
Ist dies zu realisieren?
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Zwei Dropdownfelder -> automatisches Ausfüllen von Textfeldern
-
Zwei Dropdownfelder -> automatisches Ausfüllen von Textfeldern
habe das jetzt mal so mit hilfe einer Datei hier aus dem Forum Danke dafür schon mal.
jetzt brauche ich nur noch die Funktionen wenn die best.Nr angeklickt wird das dann noch eine Variation aus gewähl werden muss und dann der stk.preis an gezeigt wird, herausbekommen
jetzt brauche ich nur noch die Funktionen wenn die best.Nr angeklickt wird das dann noch eine Variation aus gewähl werden muss und dann der stk.preis an gezeigt wird, herausbekommen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.