Hallo zusammen,
ich stehe wieder vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir wie immer schnell helfen:
Ich habe ein Formular erstellt, in dem man mittles Klick auf eine Flagge die Sprache ändern kann. Die Änderung erfolgt durch Ausblenden eines Teilformulars und gleichzeitigem Einblenden eines anderen Teilformulars.
Beispiel deutsche Flagge:
Seite1.TextD.presence [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "visible";
Seite2.TextD.presence [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "visible";
Seite1.TextE.presence [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "hidden";
Seite2.TextE.presence [/fontsize][fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "hidden";[/fontsize]
[fontsize=2]Gibt es einen Javabefehl, der es mir ermöglicht, mit nur einer SkriptZeile pro Sprache die Teilformulare auf allen Seiten auszublenden? habe nämlich mehr als nur 2 Seiten. ([/fontsize][fontsize=2]all.TextD.presence [fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "visible"; und [/fontsize]all.TextE.presence [fontsize=2][fontsize=2]=[/fontsize][/fontsize][fontsize=2] "hidden"; wäre zu einfach, als dass es funktioniert

[fontsize=2][fontsize=2]Danke vorab.[/fontsize][/fontsize]
[fontsize=2][fontsize=2]Gruß[/fontsize][/fontsize]
[fontsize=2][fontsize=2]Bastie
[/fontsize]
[fontsize=2]
[/fontsize][/fontsize]