Neue Zeile erstellen trotz Unsichtbarkeit

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
rosaaa

Beitrag von rosaaa » 14.01.2013, 10:31

Hallo Ihr :),

ich habe jetzt mal eine ganz spezielle Frage und hoffe mir kann da vielleicht jemand helfen...soweit es möglich ist.

Anbei findet ihr das Dokument worum es geht. Mein Problem liegt darin: Wenn ich bei der Auswahl mich für eine Sache entscheide, soll dasjenige Feld auftauchen; so passiert es zum beispiel wenn man "Urlaub" auswählt.

Leider kann ich dann aber den "NeueZeile" Button nicht mehr verwenden..es kommen nur leere Zeilen...

Gibt es für mein Problem eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!
LG rosa :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nele_sonntag

Beitrag von nele_sonntag » 14.01.2013, 16:48

Liebe Rosa,

oh weh..hast du das mit diesem Aktionsgenerator erstellt?? Da wird man ja blind..

Vielleicht kannst du mal Schritt für Schritterklären, was das PDF eigentlich können soll.

Denn bevor mich die leeren hinzugefügten Zeilen irritieren, irritiert mich nämlich schon, dass wenn ich bei Auswahl einmal etwas ausgewählt habe, nichts mehr passiert, auch wenn ich die Ausahl ändere. Soll das so sein??

LG Mandy

PS: Du vervielfältigst in deinem Button "Neue Zeile" die Tabelle. Richtigerweise solltest du wohl die Zeile 1 vervielfältigen.

Antworten