LCD Tabellenanzeige

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
ratlos

LCD Tabellenanzeige

Beitrag von ratlos » 29.01.2013, 09:36

Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand einen Rat. Ich muss zugeben, dass ich noch "Neuling" bei der Formularerstellung mit LCD bin. Aber Recherchen haben mir bisher leider nicht weiterhelfen können!:?
Folgendes Problem: ich habe im LCD eine Datenverbindung zu einer Access-DB-Tabelle hergestellt, die ich auf dem Formular auch gerne als Tabelle anzeigen lassen würde. Jedoch werden bereits per Drag&Drop keine Zeilenfelder generiert, sondern lediglich Textfelder. Auch beim Einfügen einer Tabelle über die Objektbiliothek und dann Datenzuweisung der einzelnen Felder, und auch Aktivierung der Funktion: Für alle Datenelemente wiederholen, wird nur der erste Eintrag aus der Tabelle angezeigt.
Danke schonmal im Voraus :) 

ratlos

LCD Tabellenanzeige

Beitrag von ratlos » 30.01.2013, 09:35

Also, hier habe ich mal das PDF angehängt (Datenverbindung über OLEDB) und einen Screenshot, wie es bei mir ausgefüllt aussieht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ratlos

LCD Tabellenanzeige

Beitrag von ratlos » 30.01.2013, 09:35

Also, hier habe ich mal das PDF angehängt (Datenverbindung über OLEDB) und einen Screenshot, wie es bei mir ausgefüllt aussieht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ratlos

LCD Tabellenanzeige

Beitrag von ratlos » 30.01.2013, 09:37

Ups! Aber hier kommt der Screenshot noc dazu!

Antworten