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[font=Calibri]meine Frage ist doch ziemlich allgemein. Aber vllt findet sich ja der ein oder andere, der mir darauf eine Antwort geben kann.[/font]
[font=Calibri]Ich habe eine excel-Tabelle als Vorlage. In dieser Tabelle kann mit Hilfe einer Dropdownliste zwischen verschiedenen Ländern ausgewählt werden. Wenn man dann ein Land auswählt, werden die restlichen Spalten aus einer extra ausgefüllten Datei vervollständigt. z.B. Spannung, Frequenz usw.[/font]
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[font=Calibri]Ich möchte dies jetzt eleganter gestalten, damit ich das auf unseren internen Server hochladen kann und diese Datei für einen beschränkten Benutzerkreis zugänglich ist.[/font]
[font=Calibri]Wenn dann jemand in der Datei was ändert, soll eine email an jeweilige Personen gesendet werden, mit dem Hinweis auf eine Änderung.[/font]
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[font=Calibri]Ist mein Vorhaben mit dem Lifecycle Designer überhaupt realisierbar?[/font]
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[font=Calibri]Liebe Grüße [/font]
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[font=Calibri]Barbara[/font]
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