Hallo
Ich möchte in dem Formular je nach Entscheidung Textfelder ein, oder ausblenden.
Ich weiß nicht warum das Script nicht ausgeführt wird.
kann mir jemand einen Tipp geben.
JavaScript einblinden
JavaScript einblinden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JavaScript einblinden
Hallo,
also ich kann kein Script finden und welche Felder sollen den aus/ein- geblendet werden?
Was sollen den die ganzen Rechtecke bewirken?
VG Merklin
also ich kann kein Script finden und welche Felder sollen den aus/ein- geblendet werden?
Was sollen den die ganzen Rechtecke bewirken?
VG Merklin
JavaScript einblinden
wenn [Approved / Frei] gewählt wird, soll das Dextfeld neben dem Auswahlfeld eingeblendet werden.
wenn [Approved with conditions Frei mit Auflagen] gewählt wird sollen die Texte hinter
[max. valid until erteilt bis]
[max. parts max. Stückzahl] und
[Conditions / Auflagen] eingeblendet werden.
Wenn [Rejected / Abgelehnt] gewählt wird
soll das Textfeld unter [Reason / Grund] eingeblendet werden.
Das Skript habe ich mit dem Formdesigner an das Klick-Ereignis der Auswahlfelder gehängt.
Ich weiß nich warum, aber ich habe doch tatsächlich die Datei ohne Skript dran gehängt
wenn [Approved with conditions Frei mit Auflagen] gewählt wird sollen die Texte hinter
[max. valid until erteilt bis]
[max. parts max. Stückzahl] und
[Conditions / Auflagen] eingeblendet werden.
Wenn [Rejected / Abgelehnt] gewählt wird
soll das Textfeld unter [Reason / Grund] eingeblendet werden.
Das Skript habe ich mit dem Formdesigner an das Klick-Ereignis der Auswahlfelder gehängt.
Ich weiß nich warum, aber ich habe doch tatsächlich die Datei ohne Skript dran gehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.