Kopfzeilen in dynamischer Tabelle

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Philipp

Beitrag von Philipp » 01.06.2013, 15:16

Guten Tag miteinander

Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit Kopfzeilen bei dynamischen Tabellen.

Mein Ziel letztendlich sind zwei, bei Seitenumbrüchen wunderbar funktionierende, Kopfzeilen. Die erste Kopfzeile ist für die Initialseite und die zweite Kopfzeile ist für die Folgeseiten.

Beim erstmaligen Öffnen vor der Bearbeitung sah das Formular meistens tip-top aus. Ich habe x-verschiedene Varianten ausprobiert und bin je nach Variante vielfach auf die gleichen Probleme gestossen:
  • - Nach Speichern, Schliessen & öffnen multipliziert sich die Kopfzeile.
  • - Die Kopfzeile wiederholt sich ab Seite 3 nicht mehr.
  • - Die zweite Kopfzeile wird auch auf der Initalseite angezeigt.
  • - etc.
Zu Testzwecken habe ich ein Dokument erstellt und diesem Beitrag angehängt. Der einfachheithalber lasse ich die Inhaltszeile bereits mehrfach wiederholen.

Hat evt. jemand von euch eine Idee wie ich das mit diesen Kopfzeilen hinbekommen könnte?

Vielen Dank für euren Support.

Beste Grüsse
Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 02.06.2013, 09:32

Hallo Philipp,

eine Idee hatte ich (siehe Anlage, mit Eintragungen im Reader). Leider ließ sie sich nicht auf die weiteren Tabellen übertragen.

Es folgt noch ein PDF, bei der ich eine eigene Tabelle modifiziert habe. Die sollte dich weiter bringen.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 02.06.2013, 09:33

... und da ist es.

Antworten