Hallo! Ich habe ein Formular erstellt als Checkliste mit mehreren Auswahlmöglichkeiten (als Kontrollkästchen). Für jede Auswahl ist ein Wert hinterlegt (eine Punktanzahl). Die ausgewählten Punkte sollen am Ende zusammengerechnet werden. In meiner Checkliste funktionieren einige Dinge nicht (Datei siehe unten):
1. Die Berechnung der Gesamtpunktanzahl ist nicht korrekt. Hier berechnet er viel, aber nicht das, was er soll.
2. Ich habe bei einigen Punkt-Feldern schon eine 100 stehen, obwohl ich dort keinen Wert hinterlegt habe und auch keine Option angewählt habe. Ich kann sie nicht löschen und weiss nicht, wo sie her kommt. Auch nach Löschen der Felder und Neuanlegen ist sie wieder da...
3. Ich möchte, dass man nur ein Kästchen anwählen kann und die anderen dann abgewählt sind, so dass eine doppelte Auswahl nicht möglich ist.
Wer kann mir helfen? Ich komme leider nicht dahinter, welche Fehler ich gemacht habe. Mit Javascript kenne ich mich leider nicht aus...
Viele Grüße und schon mal vielen Dank.....
Bruni22
Checkliste mit Optionsfeldern, Gesamtpunktanzahl errechnen
Checkliste mit Optionsfeldern, Gesamtpunktanzahl errechnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.