Hallo!
Ich als absoluter Neuling und nur schwer rudimentären Programmierkenntnissen versuche eine Vertragsvorlage zu erstellen.
Es gibt 3 Produkte zur Auswahl und in Abhängigkeit davon füllen sich die Preisfelder.
Das hab ich mit switch - case in "change" auch prima hinbekommen.
Bei Anwahl eines Produktes über das DD füllt LC brav alle abhängigen Felder mit den richtigen Werten.
Jetzt hätt ich aber gerne, dass eines der Produkte mitsamt aller Werte bereits im DD ausgewählt ist.
Geb ich es als Standardwert im Objektfenster an, habe ich zwar den richtigen Eintrag in "Produkt", aber leere Restfelder, weil das Skript ja erst bei Änderung zuschlägt.
Wie und wo kann ich denn das Change auslösen? Ich hätte es gerne bei Öffnen oder auch bei Focus auf erstes Feld (ist ein Adressfeld), weil das ja auch am Anfang stattfindet.
Dropdown-Wert beim Öffnen setzen
Dropdown-Wert beim Öffnen setzen
Hallo lemonbabe,
verschiebe den Code aus dem "change" nach "exit" und setze ins "ready:form - (JavaScript, client)" [font=courier new]this.execEvent("exit")[/font].
Aus [font=courier new]xfa.event.newText[/font] musst du noch [font=courier new]this.rawValue[/font] machen.
vg armine
verschiebe den Code aus dem "change" nach "exit" und setze ins "ready:form - (JavaScript, client)" [font=courier new]this.execEvent("exit")[/font].
Aus [font=courier new]xfa.event.newText[/font] musst du noch [font=courier new]this.rawValue[/font] machen.
vg armine