Code: Alles auswählen
Formular1.#variables[0].Scripte - (JavaScript, client)
var connectionName = Datenverbindung; // <- Hier muss der Name rein den die Datenverbindung hat
// das SQL Statement - muss entsprechend angepasst/dynamisiert werden
var sqlStatement = "SELECT A_Kopf.ID, A_Kopf.AuNummer, A_Kopf.AuAlpha, A_Kopf.Sachbearb1 AS Kfm_Sachb,
A_Kopf.Sachbearb2 AS Tec_Sachb, A_Kopf.Vertreter, A_Kopf.Kommission AS Kom, A_Kopf.Bauvorhaben AS BV, A_Kopf.KundenNr,
A_Adresse.Firma, A_Adresse.Name + ' ' + A_Adresse.Vorname AS KName, A_Adresse.Strasse, A_Adresse.PLZ,
A_Adresse.Ort, A_Adresse.Telefon, A_Adresse.Mobil, A_Adresse.Email
FROM A_Kopf INNER JOIN A_Adresse ON A_Kopf.ID = A_Adresse.ID_A_Kopf
WHERE (A_Kopf.AuNummer = 522022) AND (A_Adresse.Nummer = 0) // HIER WILL ICH DIE AuNummer, DIE IM TEXTFELD AuNummer EINGEGEBEN WURDE.
ORDER BY A_Kopf.AuNummer;";
// Datenbankverbindung clonen
oDB = xfa.sourceSet.resolveNode(Datenverbindung).clone(1);
// Abfrage erfolgt per SQL
oDb.#command.query.commandType = "text";
// Query absetzen
oDB.resolveNode("#command").query.select.value = sqlStatement;
// Datenbank öffnen
oDB.open()
// Über die Datensätze iterieren
while (!oDB.isEOF()) {
// ...... do something here (WAS SOLL ICH HIER MACHEN? Sorry blicke es grad gar nicht.. :/)
oDB.next()
}
// Verbindung schliessen
oDB.close();
so funktioniert z.b. gar nichts wenn ich öffne
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiß, was ich von meinem Code behalten kann, und was ich rauswerfen soll, damit es funktioniert..
Zudem, was kommt bei #command rein und bei isEOF? Auch will ich die DB filtern über das Textfeld AuNummer, ich hänge die PDF mal ohne DB-Verbindung (Datenverbindung) an.
So funktionierts momentan.
MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.