Hallo Acronauten,
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit, weil ich eure Hilfe benötige. Ich habe mit eurer Unterstützung ein super Formular gezaubert jedoch hänge ich jetzt wieder mal.
Ich möchte gleich beim öffnen des PDF Formulars für den Benutzer eine Message box generieren in der Neuerungen des Formulars stehen. Der Benutzer sollte dann OK drücken müssen um das Formular ausfüllen zu können. Der Idealfall wäre allerdings wenn er noch ein Häkchen setzen könnte um bei erneuten Öffnens die Nachricht nicht mehr anzeigen zu lassen. Kann mir wer helfen? Vor allem auch beschreiben wo ich den Programmcode dann einfügen muss. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.
Gruß HJS
Popup (Info) Fenster beim öffnen des Formulars
Hallo Hans Jürgen,
das mit der Message Box ist nicht so wild, aber das, mit dem Aus schalten, ist schon schwieriger. So lange das Formular nicht geschlossen wurde, scheint mein Beispiel zu funktionieren. Leider aber nicht mehr nach dem erneuten Öffnen.
:(:(
VG Merklin
das mit der Message Box ist nicht so wild, aber das, mit dem Aus schalten, ist schon schwieriger. So lange das Formular nicht geschlossen wurde, scheint mein Beispiel zu funktionieren. Leider aber nicht mehr nach dem erneuten Öffnen.

VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
ich danke für die schnelle Hilfe. Du hast mir schon sehr weitergeholfen.
VG HJS
ich danke für die schnelle Hilfe. Du hast mir schon sehr weitergeholfen.
VG HJS