Hallo,
ich habe einige größere PDF-Dokumente (meist Bücher oder wissenschaftliche Texte), die unmittelbar nach dem öffnen im Acrobat-Reader oder in Acrobat Professional die Lesezeichen (oder Seitenansicht) automatisch einblenden.
Jetzt wollte ich dies auch in einem selbst erstellten Dokument machen, aber ich finde keine Funktion die dies bewerkstelligt.
Es soll also immer die Lesezeichenleiste eingeblendet sein, unabhängig davon ob es auf meinem oder einem anderen PC geöffnet wird.
Hab mal nen PDF angehängt, wo die Lesezeichen bei mir immer automatisch angezeigt werden.
Hat jemand einen Tipp?
Acrobat 7.0 Professional - Lesezeichen bei PDF automatisch anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
hi, MiFrGr ...
geh im menüpunkt Datei auf Eigenschaften, dann auf den reiter ansicht beim Öffnen. hier kannst du unter dem punkt Navigationsregisterkarte Lesezeichen-Fenster und Seite einstellen. dann einmal Speichern unter, voila!
ciao, sven ...
geh im menüpunkt Datei auf Eigenschaften, dann auf den reiter ansicht beim Öffnen. hier kannst du unter dem punkt Navigationsregisterkarte Lesezeichen-Fenster und Seite einstellen. dann einmal Speichern unter, voila!
ciao, sven ...
Hallo Flachschädel,
vielen Dank für deinen Hinweis
.
Hat wunderbar geklappt.
Gruß
MiFrGr
vielen Dank für deinen Hinweis

Hat wunderbar geklappt.
Gruß
MiFrGr